Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Verfärbungen bei der Logitech MediaPlay - Maus





Frage

hallo! gibt es vielleicht noch andere user hier, bei denen auch verfärbungen der oberfläche (vom handschweiss) bei der logitech media-play-maus aufgetreten sind??? ich wollte mit diesem thread nur einmal in erfahrung bringen, ob nur mein handschweiss zu der mediaplay-maus inkompatibel ist ;-) habe nun die zweite maus (einmal wurde sie schon umgetauscht) und nach ca. 2 monaten sieht die schon wieder aus wie sau. ich denke das muss bei einer knapp-40euro-maus nicht sein - vor allem nicht nach so kurzer zeit. ich hatte schon zig mäuse in meinem computer-leben aber soetwas noch nicht.

Antwort 1 von Guy_Incognito

Moin.

Ich hab zwar nicht die MediaPlay aber bei meiner MX 500 hat sich die silberne Oberfläche unter den Auflageflächen der Finger auch mit der Zeit auch verabschiedet, vor allem auf der linken Maustaste. Die Maus ist allerdings auch schon 1,5 Jahre alt und hat schon einige Klicks über sich ergehen lassen müssen.

Gruß, Micha

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: