Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

win98, WindowsMediaPlayer9 (Klasse nicht registriert)





Frage

Ich bin das erste mal hier und hoffe auf Antworten dir mir helfen werden *lieb-guck* Wie man ja schon im subject lesen kann,habe ich probleme mit meinen windows media pl. 9serie. Also der sagt mir doch tatsächlich: "klasse nicht registriert" Dabei wollte ich mir nur meine hart erarbeiteten runtergeladene Filme anschauen.... Ich weiss schon dass mir wohl paar codecs fehlen und ich die mal updaten sollte aber das funktioniert auch nicht, weil mein Pc ein bisschen rum spinnt.. Wenn ich die neuen codecs installieren will dann kommen fehler meldungen wie diese hier: "Die Datei SETUP_WM.EXE ist verknüpft mit dem fehlenden Export-KERNEL32.DLL:GetSystemWindowsDirectoryW." oder noch was schöneres: "ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht" Deswegen ist es für mich unmöglich den film abzuspielen da mir eben die codecs fehlen,oder so. Ich habe ja nun auch nicht sooo viel ahnung davon. Aber was ich eigentlich wissen wollte,ist: kann ich die video datein "mpeg" als VCD brennen ohne dass mein pc sie abspielen kann?? ich meine,würde das mein dvd player abspielen???? ich bitte um rad, weil ich den pc platt machen lasse und ich die filme eigentlich noch vorher auf cd gucken wollte, bitte gibt mir hilfe,oder antworten, wäre sehr dankbar....

Antwort 1 von Mickey

Hi. Bevor du dich in einem extra Thread über mangelnde Hilfe beschwerst, sei doch so gut und mach folgendes:
Hol durch eine Nachfrage diesen nochmals hoch (vielleicht war bisher keiner da der dein Problem einordnen konnte),
und poste mehr Infos zu deinem System (OS, DX Version, andere Player probiert, um welche Filme es sich handelt, etc.).
Dann sollte sich auch irgendwann eine Lösung finden.


Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von kasipoasi

Hi!
Stimme Mic absolut zu, habe kurz Gelgenheit gehabt, deine "Beschwerde" über mangelnde Hilfe zu lesen.
Wobei mich allerdings wundert, das da kein Hinweis auf die SN-Nutzungsbedingungen kam:
Zitat:

Dabei wollte ich mir nur meine hart erarbeiteten runtergeladene Filme anschauen....


Zum Thema:
Zitat:
...kann ich die video datein "mpeg" als VCD brennen ohne dass mein pc sie abspielen kann?? ich meine,würde das mein dvd player abspielen???? ich
- da fällt mir erstmal ein: ausprobieren! Nimm doch einfach mal ´n Rohling und brenne das Ganze.

Und dann solltest du einfach mal nach VideoLanClient googlen, der spielt so ziemlich alles ab, auch hart erarbeitete Filme...

Gruss,
Karsten

Antwort 3 von himmelsAugen17

Es war keine beschwerde,sondern meine Meinung...
ich habe die hilfe die ich brauche wo anders bekommen

Antwort 4 von kasipoasi

Du hättest ja wenigstens beschreiben können, wie du die Sache gelöst hast. Sicher gibt es den einen oder anderen, der daran Interesse hat.
Karsten

Antwort 5 von himmelsAugen17

nicht m. P.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: