Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Von VHS auf PC





Frage

Hi Leute. Ich würde gerne alte Kinderfilme, von VHS auf mein Notebook spielen. Ich habe mir bereits einige Fragen hierzu auf dieser Seite durchgelesen und festgestellt, das ich dazu auf jeden Fall eine TV-Karte brauche. Würde wohl jemand so nett sein und mir sagen ob mein Notebook (Hp Notbook OmniBook XE3) sowas hat. Vielen Dank

Antwort 1 von _Fische_

Guten Abend,

Hier steht alles

mfg

Antwort 2 von jill--out

Zitat:
Würde wohl jemand so nett sein und mir sagen ob mein Notebook (Hp Notbook OmniBook XE3) sowas hat.


das nicht, aber dein Notebook hat eventuell schon USB2 Anschluss? dann kann ich das Pinnacle Dazzle 90 empfehlen. benutze es seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden ( bei MediaMarkt 49 Euro )

Link: http://www.pinnaclesys.com/PublicSite/de/Products/DazzleHome/url]

Achtung nicht das Dazzle 80, denn das keine ausreichende VHS Auflösung und kann keine DVDs erstellen

Antwort 3 von jill--out

Antwort 4 von jill--out

Antwort 5 von jill--out

oh sehe gerade deine Notebook Specs ...

Intel Pentium III 700 MHz und nur USB1

damit kannst du es glaub ich vergessen, läuft auf AMD 2000+ grad ausreichend schnell....

sorry