Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DigitalKameras

LCD-Monitor bei Camcorder





Frage

Hallo zusammen, woran mag es liegen, dass mein Monitor von der DigiCam bei Tageslicht kaum etwas erkennen läßt? In Räumen ist das Bild einwandfrei. Gibt es Links zu diesem Thema? Ich finde nichts dazu. Jan

Antwort 1 von Jan

Hat keiner eine Idee???

Antwort 2 von chrissi_410

Das ist völlig normal, daß Du draußen nichts erkennst. Die LCD ist halt nicht so kontrastreich.
Beim Camcorderbetrieb muß man darum auch durch den Sucher schauen und kann das LCD.Display nicht verwenden.Können schon - aber Du siehst halt nichts....

Antwort 3 von Jan

Danke Chrissi, aber die Qualität war sehrwohl schon mal gut, auch bei Sonnenschein konnte man alles gut erkennen. Jetzt leider nicht mehr.

Jan

Antwort 4 von chrissi_410

Hat Dein Gerät vielleicht eine Sparschaltung? Von meinem Cliè her kenne ich das! Wenn ich da zulange auf dem Einschaltknopf drücke, geht der in den Sparmodus.
Bei Cameras war mir das allerdings unbekannt.
Sonst blättere mal im Menü herum, ob Du da die Helligkeit verstellen klannst.
Sonst fällt mir dazu nix mehr ein. Leider.
Mein Problem (unten) hast Du auch gelesen? Ich bin am Verzweifeln! Bin jetzt im Forum bis Seite 19 gegangen - dieses Problem ist offensichtlich uralt - und keiner weiß, wie es zu lösen ist.
Muß mit dem Sch...XP zusammenhängen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: