Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Service Pack als Update Offline





Frage

Hallo, Wo kann ich mir die Service Packs downloaden um sie offline zu installieren. Oftmals sind sie bei den Zeitschriften dabei. Bei Microsoft scheint es nur online zu funktionieren. Online habe ich so meine Bedenken. ;-) Hoffe auf schnelle Hilfe

Antwort 1 von Thomas27

man muss die Netzwerkinstallation runterladen

http://www.microsoft.com/windows2000/downloads/servicepacks/sp4/

rechts auf deutsch stellen

Antwort 2 von Popsi

Oder Hier http://www.softwarepatch.com/
aber nur auf english glaub ich!

Antwort 3 von K-D

Hi,

hier kannst Du das SP4 runterladen.

Suchmaschinen sind übrigens ne feine sache. Da findet man sowas ganz schnell.

Gruß
K-D

Antwort 4 von pepe

Danke!

Muß ich erst die anderen Service Packs installieren?

Oder reicht der letzte?

Antwort 5 von K-D

Das letzte reicht. Es enthält die anderen.

Antwort 6 von pepe

Danke für Eure Hilfe!

Sorry, dass ich einen weiteren Thread aufgemacht hatte. Ich bin von diesem Forum ganz angetan. Unglaublich wie schnell man Hilfe bekommt.

Weiter so! ;-)

Antwort 7 von Lutz1965

Antwort 8 von K-D

@Lutz,

hatte dieses Rollup nich nen Patch mit drin, der dazu führt, dass die CPU nich mehr in den Ruhezustand geht, also immer die volle Leistung zieht?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: