Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Probleme mit AOL 9,0





Frage

Hallo, wer kann mir weiterhelfen ? Ich habe das Betriebssystem XP Home mit AOL 9,0 . Seit heute Mittag komme ich in AOL nicht mehr rein. Er wählt sich nicht mehrt ein . Ich bekomme immer nur das eine Männchen dann bleibt es stehen . Ich bekomme immer die fehler meldung " 4156.911 a Client Version hat ein Problem festgestellt " . AOL Connectivity Service Dialer hat ein Problem festgestllt und die " Jusched.exe hat einen fehler festgestellt . Ich kann auch nicht drüber instalieren geschweige denn deinstalieren . Bekomme jedesmal die fehlermelung. Was kann das sein ? Über den Explorer komme ich ohne Probleme ins Netz.. Gehe mit DSL und einem Wirles ADSL Router ins Netz. Würde mich über hilfe freuen . Gruß Daisy 2004

Antwort 1 von matze0nline

Hallo Daisy,

hast Du Mal eine Systemwiederherstellung versucht?
Vielleicht laesst sich damit der Fehler beheben ... ist zumindest einen Versuch wert!

Matze :o)

Antwort 2 von bert01

Habe das gleiche Problem mit AOL 9
(Windows XP)
nur auf meinen Notebooks
AOL 8 und abwärts laufen problemlos

Auf meinem Desktop PC läuft AOL 9

(Firewall, u.a. Hinweise wurden berücksicht)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: