Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Spiele fehlermeldung





Frage

Hallo ich habe mich cheats gespielt. Gestern konnte ich noch normal spielen. Aber plötzlich öffnet er die spiele, ich höre auch die music aber dann schmeisst er mich raus als wenn ich auf die Windows taste drücke! Was hat er?? Email steffi22mg001@aol.com Biteeum hilfe!!

Antwort 1 von disco

moin

ich hab auch "ein spiel" mit cheats gespielt. bei mir lief alles super. wahrscheinlich ist dein pc kaputt.
auf die mailadresse wird dir keiner antworten. das ist ein forum und kein mailverteiler.

g,
disco

Antwort 2 von steffi22mg001

weisst du denn wo man hilfe bekommen kann?

Antwort 3 von disco

omg

wie wärs, wenn du uns mal endlich den namen des spieles sagen würdest?
ausserdem wie deine restliche rechnerkonfig und die verwendeten updates und treiber aussehen.
was hast denn ausser cheaten noch verändert. neue hardware, neue software?

Antwort 4 von steffi22mg001

Habe das problem bei allen spielen ( DieSims, Sim city4, Die Völker, GTA San Andreas.)
Nein habe nichts neues an hardware,treibern u.s.w.

rechnerkonfi.?? wo seh ich des huhu ich bin ne frau die nicht 2 % auskennt lach

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: