Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Excel2000, Datum





Frage

Hallo an alle, Datumspalte B hat diverse Einträge. Ich möchte jetzt wissen, welche Wochentage das waren. Da es sehr viele sind, möchte ich nicht immer im Kalender nachsehen. Geht das? kati2

Antwort 1 von K-D

Hi Kati,

Klick mal auf das B, so dass die gesamte Spalte ausgewählt ist. Dann auch dort rechte Maustaste --> Zellen formatieren --> Datum und rechts beim Typ die Variante mit dem Wochentag auswählen. Fertig

Gruß
K-D

Antwort 2 von Michael10

Hallo
ich verstehe das so also in der Spalte B stehen Datumseingaben um zu sehen was für ein Wochentag das muß du die Zellen nur benutzerdefiniert Formatieren also z.b.
TTT.TT.MM.JJ.
Ich hoffe das hilft dir weiter.
Gruß Michael

Antwort 3 von kati2

Vielen Dank ihr beiden - das klappt ja bestens.

liebe Grüsse von kati2

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: