Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

eumex504pc geht nach DSL Aktivierung nicht mehr :-(





Frage

Hallo Zusammen Heute morgen wurde mein DSL Anschluss freigeschaltet und seither ist das Telefon tot :-( Wie man sieht geht das Internet ohne Probleme,aber bei der Eumexanlage blinkte nur noch die ISDN (Arcor ISDN Anschluss,nun DSL dazu) Leuchte hektisch. Habe nun Treiber aus dem Netz geladen und versucht die Anlage zu konfigurieren,allerdings ohne Erfolg. Hat einer von Euch eine Idee was ich tun kann,bin mit meinem Latein am Ende. Bin dankbar für jeden Tip,aber bitte für Blöde erklären *gggg* Danke, Thabita

Antwort 1 von xmax

hi, wie hast du das alles angeschlossen und was für geräte (ntba und splitter) vorhanden sind?
Aufbauschema T-DSL

mfg xmax

Antwort 2 von thabita-kiel

Hallo

So wie es sein soll (denke ich).Hatte gestern schon alles angeschlossen und da ging das Telefon auch noch.
Als das DSL Signal heute morgen geschaltet wurde war das surfen suuuuperschnell und toll,aber das Telefon ging nicht mehr :-(
Tae-Splitter und davon einmal DSL ab (was ja auch geht) und einmal den NTBA und an diesen die Eumexanlage und da stecken die Telefone drin.

So ist es ja auch auf den Zeichnungen drauf :-)
Habe eben bei Arcor angerufen,die haben einen Techniker drauf angesetzt,ich hoffe der Fehler liegt bei denen ............

Fällt Dir sonst noch was ein?
Vielen Dank für die Hilfe,

Thabita

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: