Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Dekorbögen bzw. Klebefolie mit individuellem Aufdruck anfertigen lassen?





Frage

Moin. Ich wollte fragen, wo man sich Dekorbögen anfertigen lassen kann für Auto, Fahrrad, etc. Es sollte eine Folie sein, die wasserfest ist und einen unlösbaren Kleber hat. Und ich stell mir halt ein eigenes Motiv bzw. einen eigenen Schriftzug vor. Gibt es Firmen, die soetwas machen? Bei einer normalen Druckerrei war es jedenfals Fehlanzeige... thx.

Antwort 1 von Strothi2

Moin,

versuche es mit Werbefirmen, die sich darauf spezialisiert haben, Folien, z.B. von Bussen bekannt oder Werbetafeln zu erstellen, alles nach Vorlage individueller Motive.
Mit Wetterfest mußt du dann allerdings extra dazu sagen, wir haben damals Aufkleber machen lassen, die nach zwei Wochen friesischen Sommers völlig verblasst sind. Gehalten haben sie zwar, aber kaum noch zu erkennen.

Gruß

Strothi

Antwort 2 von no_skill

www.plottand
print.de

Antwort 3 von Fury

Gelbe Seiten-Siebdruckerein. Da bekommst Du alles nach deinen Vorlagen gedruckt ( auf Klebe-Folien). Aber Einzelanfertigungen sind nicht gerade Preiswert.

Hier (http://de.dir.yahoo.com/Firmen/Business_to_Business/Drucken/Siebdruck/



Gruß Fury

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: