Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Start-Programme öffnen sich nicht mehr





Frage

Seit kurzem öffnet sich die Programmleiste nicht mehr, wenn ich bei "START" auf "PROGRAMME" klicke. Bisher mußte ich nur den Cursor drüber halten - doch jetzt öffnet sich die Leiste nicht mal durch anklicken. (Alle anderen Buttons unter "START" öffnen sich jedoch). Hat sich da was verstellt? Weiß jemand Rat? Vielen Dank!

Antwort 1 von Maschi63

Hallo!

Mach mal einen Rechtsklick auf die untere Leiste, dann gehe auf "Eigenschaften",
dann Registerkarte "Startmenü" - dort auf "Anpassen" klicken, dann Registerkarte "Erweitert".

Schau nach, ob bei "Untermenüs beim darauf Zeigen öffnen" ein Haken gesetzt ist. Falls nicht, setz ihn.

Gruß! Maschi

Antwort 2 von mahalia

Ja, der Haken war gesetzt. In den Eigenschaften hatte ich auch schon alles versucht. Leider ohne Erfolg.
Hast Du (oder jmd. anders) nocheine Idee?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: