Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

standby unter xp





Frage

Hi, ich hoffe einer kann mir helfen. Ich nutze, bzw. ich will den Stndby-Modus von XP nutzen. Ich habe alles aktiviert. Aber ein Problem habe ich. Wie schalte ich den Rechner dann wieder an, wenn er im Standby ist? Wenn ich den normalen Powerknopf nehme, dann bleibt der Monitor schwarz. Der Rechner fährt zwar anscheind hoch, aber es wird kein Bild angezeigt. Nichmal das BIOS ist zu sehen. Erst wenn ich dann den Powerknopf für ein paar Sekunden gedrückt halte, stellt sich der Pc aus. Wenn ich ihndann anschalte ist alles normal. Aber was mache ich falsch? Warum ist immer alles nur schwarz? Dankbar für jeden Tip. rütti

Antwort 1 von rütti

Keiner kann helfen??

Übrigens der "Powerknopf" ist der richtige an/aus-Schalter auf der Rückseite des Netzteils!

Antwort 2 von Gagamello

ich hab zwar nur win2k aber dort läßt sich der rechner ziemlich einfach dadurch "aufwecken" indem ich meine tastatur benutze.. ich drücke einfach auf enter..und der rechner wacht auf

Antwort 3 von rütti

bei mir passiert gar nix, wenn ich die Tastatur nutzte. Der Rechner geht nur mit dem Powerbutton an. Aber wie gesagt, der Monitor bleibt dann schwarz. Erst nach dem betätigen des Powerknopfs auf der Rückseite des Netzteils geht er wieder an.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: