Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

wie erkenne ich der ubs-steker an meinem lap-top





Frage

zeit churzem habe ich einen lap-top und einen mp3-player erhalten...Leider weiss ich nicht wo der Stecker ist, für die verbindung vom mp3 zum lap-top, könnt ihr mier helfen??? und welches programm muss ich runterladen? und wie?

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

was denn für ein Lappi ? Ohne genaue Daten können wir nur raten.

Antwort 2 von Event

Hallo

es gibt keine " churzem ubs steker "

Gruß

Antwort 3 von POwerDAU

Hallo erstmal

hier kannste sehn wie ein USB-Kabel aussieht.
http://www.kabelmeister.de/gfx/Artikel/138.jpg

die frage ist jetzt nur, ob
A) dein laptop nen solchen anschluss hat, ist aber bei "neueren Geräten" in 99% vorhanden
und ob
B) es sich wirklich um nen USB anschluss handelt, es gibt auch mp3-player mit firewire (glaub ich wenigstens)

daher schliesse ich mich Lutz an und frage

Modell Laptop und Modell MP3-Player

so long
POwerDAU

Antwort 4 von POwerDAU

Nachtrag

und die Anschlüsse am Laptop sehn so aus

http://www.oup.org/reviewer/images/usb_ports.jpg
etwas klein ich weiss :-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: