Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

hotmail





Frage

ich kann meine hotmail nicht öffnen

Antwort 1 von otimac

hai,
ich kann nicht ueber`s wasser laufen :-)

scherz beiseite. warum nicht?
wird die browserseite hotmail.com nicht geoeffnet
oder funzt dein email programm nicht?

cu

Antwort 2 von bergerclan

ich hab noch nicht so viel ahnung vom internet und msn. habe msn vorhin eingerichtet und anschliesend eine hotmail bekommen.ich kann sie sehen aber nicht öffnen.

Antwort 3 von otimac

hai,
du kannst deine nachrichten ueber www.hotmail.com abrufen
dort meldest du dich ueber deine emailadresse an
>>emailname@hotmail.com
>>passwort

cu

Antwort 4 von bergerclan

danke! das hat geklappt. ist das der einzige weg ?

Antwort 5 von otimac

welches email-programm verwendest du?

cu

Antwort 6 von bergerclan

sorry.bin echt noch ziemlich blöd.wo kann ich das sehen?

Antwort 7 von otimac

zu bloed ist niemand, hoechstens noch nicht in die materie eingefuehrt :-)
hast du noch andere email adressen ausser bei hotmail?
welches programm oeffnest du um emails zu lesen?

cu

Antwort 8 von bergerclan

habe heut versehentlich diesen outlook express aktiviert weis aber nicht genau was das ist .hab noch eine e-mail adresse bei der telecom .da gehe ich über die startseite rein.

Antwort 9 von otimac

hai,
ueber outlook express kannst du alle deine mails abrufen
dazu musst du in oe deine konten einrichten
>>link
der link hilft vielleicht

cu

Antwort 10 von bergerclan

ich kann leider nicht länger wach bleiben.ich schau später nochmal rein.danke für deine hilfe!!

Antwort 11 von bergerclan

hab deinen link bekommen und abgespeichert.lese ihn nachher in ruhe durch .danke!!!!!

Antwort 12 von bergerclan

hab deinen link erhalten und abgespeichert.lese ihn nachher in ruhe durch.danke!!!

Antwort 13 von Lutz1965

Hallo

Neukunden können Hotmail aber nicht über Outlook und Co. abrufen.

Gruss

Lutz

Antwort 14 von bergerclan

ich würde diesen outlook gern wieder deaktivieren.wie geht das ?habe inzwischen rausgefunden das ich hotmail auch per mausklick vom messenger aus öffnen kann. ging wahrscheinlich gestern nicht weil es neu war.

Antwort 15 von Susili

Hallo

Neukunden können Hotmail aber nicht über Outlook und Co. abrufen.

Gruss

Lutz

Hallo Lutz, hmhm bin schon länger.... Kunde bei hotmail (allerdings nur wegen messenger) und kann meine Mails auch nicht mit outlookexpress abholen ? Weiterleiten an ein anderes Postfach geht auch nicht -toller Service.
Gibt es da irgendwelche Kniffe um das zu umgehen..... möchte nicht schon wieder eine neue Adresse haben :-(
Gruß Susi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: