Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

warum friert mein pc im ruhezustand ein





Frage

ASUS K8V + AMD 3400, 1GB Corsair, Leadtek GF 6800 GT 256MB, SB Audigy 2 Hat kein Problem stundelang Battlefield 2 im Netz zu spielen, friert aber ein wenn z.B. Emule 0.46c über Nacht läuft

Antwort 1 von Icewoman

Hi,
mittlerweile ist es nachts schon wieder kalt.
Steht dein Pc auf dem Balkon? ;-))

Antwort 2 von .PETRUS.42

Zusatz: Ich meine nicht den Ruhezustand der über /Start/Ruhezustand erreicht wird, sondern den Bildschirmschoner und Energiesparbetrieb (wobei letzterer abgeschaltet ist)

Antwort 3 von .PETRUS.42

Nein, Case-Temp 30°C

Antwort 4 von Mikoop

Hallo,

Versuch doch mal einen anderen Bildschirmschoner oder verzichte ganz darauf.
Wäre nicht das erste Mal, dass der Bildschirmschonder den Rechner zum Absturz bringt...

Gruss, Mikoop

Antwort 5 von .PETRUS.42

Wird versucht. Muss jetzt nur warten (am besten über Nacht)

Antwort 6 von .PETRUS.42

Daran lag es wohl nicht.

Antwort 7 von .PETRUS.42

Habe den Chipsatz Treiber (VIA) neu installiert, seither kein Problem mehr.

Danke P.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: