Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Wie geht das?





Frage

Hi Leute!!!! Eiegtnlich kenne ich mich sehr gut in Thema Sex und so aus,aber ich hab vergessen wie ein Zungenkuss geht und ich möchte auch noch wissen,wann der Jungs das Kondom anziehen muss!!! Also bitte helft mir!!!!

Antwort 1 von ***

Antwort 2 von Massaraksch

Zitat:
wann der Jungs das Kondom anziehen muss!!!

Wenn er scheiße aussieht. Dann aber übers Gesicht ziehen...

Massaraksch

Antwort 3 von Grenzgänger

Hallo Rose92,

Zitat:
Eigendlich kannte ich mich sehr gut in Thema Sex und so aus,aber ich hab vergessen...

Du hast auch die Rechtschreibung der deutschen Sprache vergessen.
Du leidest an Alzheimer.
Ist 92 dein Alter oder Geburtsjahrgang?

Dir geb ich keinen Zungenkuss, dir schieb ich den Rollstuhl.

Grenzgänger

Antwort 4 von Massaraksch

@Grenzgänger
Das war echt fies. Aber hilfsbereit scheinst du ja zu sein -> Rollstuhl schieben ;o)

An dieser Stelle vielleicht doch mal ein Hilfeangebot: www.bravo.de
Da findet man bestimmt was darüber.

Aktuelles Thema bei Dr. Sommer (der muß doch auch bald 92 sein) ist übrigens "Jungfernhäutchen: Das musst du wissen!".

Werd ich mich doch gleichmal reinlesen... ;o)

Massaraksch

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: