Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Internet explorer zeitweise sehr langsam





Frage

Hallo, habe dsl lan verbindung netgear. Nun habe ich seit kurzem das problem, dass die internetseiten sich sehr langsam öffnen. diese problem tritt völlig zeitunabhängig auf. kann mir jemand helfen, bin absoluter laie gruß katrin

Antwort 1 von Gagamello

welchen provider nutzt du denn?

Antwort 2 von katrin2

1 & 1 (ist das die richtige antwort auf die frage?)

Antwort 3 von Gagamello

nun..es kann durchaus zu verzögerungen kommen wenn dein provider bzw. dessen server sehr viele anfragen gleichzeitig verarbeiten muss.. du kannst mal folgendes machen: ie starten.. dann auf extras.. dann auf internetoptionen..dort gehst auf dateien und löscht mal die tempdateien die sich bisher angehäuft haben.. dann den ie komplett schließen und neu starten.. ich weiß ja nicht was du schon selber unternommen hast und wieviel kenntniss du von der materie hast

Antwort 4 von Katrin2

Das habe ich alles schon mehrmals gemacht, nützt aber nichts. Einen Tag funktioniert es super schnell, kurze Zeit später braucht er Minuten um eine Seite hochzuladen. Habe meinen Computer mit Norten und a² durchsucht und nichts gefunden. Manchmal wählt er sich nicht mal ins Internet ein. Dies ist aber wirklich selten, aber die Einwahl selbst dauer manchmal auch sehr lange.

Antwort 5 von Omid

hallo leutz!!!

ich wollt auch mal sagen das das gleiche bei mir auch passiert,
aber das downlaoden hat die normale geschwindigkeit.
ich hab es mal versucht mit dem inoffiziellen treiber ´´raspppoe´´.
ist ein bissl schneller geworden, aber immer noch so langsam.
aber mein provider ist arcor.

mfg ...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: