Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows XP Home Edition SP2





Frage

Hallo, jetzt mal wieder eine Frage. Hin und wieder fährt mein Rechner von einer Sekunde zur anderen herunter mit einem Blue Screen. Aus Aicherheitsgründen wurde der Rechner heruntergefahren. Es wird ein Speicherabbild erstellt. Als Grund wird dann folgende Meldung angegeben. DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL. Kann mir da jemand einen Tip geben. Systemwiederherstellungen haben nicht funktioniert. XP sagt dann bitte anderen Wiederherstellungspunkt nehmen. Aber es funktioniert keiner. Bin für Euer Feedback dankbar. Wenn es mehr Informationen bedarf, dann lasst mich auch das wissen. Danke Claus

Antwort 1 von steffen2

so ein ähnliches Problem hatten schon andere.
Evtl findust du in diesen Threads etwas was dir hilft:

Gruß Steffen