Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

symbolleiste defekt!!!





Frage

ich habe seit 1 woche das Problem,dass alle symbole aus den Schnellstart auf der Symbolleiste ausgebreitet sind und geföffnete Anwendungen und Ordner verchwinden wenn ich sie minimiere sprich erscheinen nicht in der startleiste kann mir jemand helfen???

Antwort 1 von doener

In der Startleiste sind jezt keine Symbole mehr?

Antwort 2 von jimy

ja!!!! unten in der leiste wo auch der startbutton ist!!! z.B. firefox wird dort nicht angezeigt und generel keine geöffnete Anwendung

Antwort 3 von doener

ok! Kennst du Registry Cleaner? oder Advanced Registry Doctor?
Das sind programme die Fehler im System aufspüren und beheben! Es hat mir schon einige male geholfen um ähnliche Probleme zu lösen! Z.B. hat es mir den Taskmanager nur zur hälfte angezeigt, dann habe ich das programm laufen lassen und es ging wieder!
Ich würde es am besten von einem Filesharing programm saugen!

greets Döner

Antwort 4 von jimy

okay Danke werde das Programm mal runterladen und testen :)

Antwort 5 von doener

Registry Mechanic wär noch eins! ;)

Antwort 6 von steffen2

es kann auch einfach sein dass du die Schnellstartleiste zu groß gemacht hast und somit keinj Platz mehr für die Tasks in der Taskleiste ist

Zitat:
dass alle symbole aus den Schnellstart auf der Symbolleiste ausgebreitet sind
erklär das mal genauer

Gruß Steffen

Antwort 7 von jimy

also unten ist doch einai leiste? so dort habes sich die symbole vom schnellstart ausgebreitet.....und ofenne anwendungen werden nicht mehr angezeigt nix wenn ich ordner,msn, minimiere veschwindet die Anwendung irgendwo

Antwort 8 von steffen2

dann fahr mit der Maus mal an den oberen Rand der Leiste und drücke die linke Maustaste und ziehe die Leiste nach oben größer

Antwort 9 von jimy

also um genauer zu sein sind alle sybole die ich im schnellstart hatte unten zu sehen sie sind net zusammengefasst wie üblich

Antwort 10 von jimy

jo jetzt sind sie zusammengefasst doch von denn Anwendungen nichts zu sehen in der leiste unten

Antwort 11 von steffen2

haben die jetzt auch eine Text?

klick mal mit RECHTS in einen freien Bereich der Leiste, dann Symbolleiste und dann Schnellstart

Antwort 12 von jimy

jetzt sind die symbole zusammengefasst!!! die Anwendungen jedoch net zu sehen kann sie nur über den Taskmaneger aus dem Hintergrund aufrufen

Antwort 13 von billiboy

Hast Du kürzlich Service Pack 2 installiert?

Antwort 14 von jimy

HABE DAS PROBLEM MIT HILFE DER SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG BEHOBEN!!!
....SOLLTE DAS PROBLEM BEI IRGENDEINEN VON EUCH ERSCHEINEN IST DIE SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG DIE 100% LÖSUNG SOFERN KEIN VIRUS IM SPIEL IST
TROTZDEM DANKE AN ALLE DIE GEPOSTET HABEN :)