Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

PC-Absturz durch Grafikkarte..... Treiber?





Frage

hi, seit einiger zeit wird mein bildschirm ziemlich oft für einige sekunden schwarz. das macht er ein paar mal bevor der PC endgültig abstüzt. die musik geht während er schwarz wird auch aus. also es kann nicht am bildschirm liegen sondern muss ein fehler im pc sein. windows will ja nach nem absturz immer fehlermeldungen schicken, und versucht zu beshcreiben wo das problem liegen könnte. bei mir sagt es dann immer der grafikkartentreiber könnte veraltet oder falsch sein..... also hab ich den neusten nvidia treiber für windows draufgespielt doch das problem is nicht weggegangen. (während der installation des treibers hat windows auch eine fehlermeldung gegeben, dass der treiber den systemskompabilitätstest (oder wie auch immer) nicht bestanden hätte) meine grafikarte ist eine geForce4 Ti4200 with AGP8x ich weiß jetzt nicht mehr was ich tun soll. wär echt nett wenn ihr mir helfen könntet. vielen dank jan

Antwort 1 von jan1988

achso, der treiber den ich installiert hab ist Version 7.7.7.7 vom 20.7.05

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: