Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Suche Portalsoftware / Vergleich





Frage

Hallo Forum, ich möchte meine Webseite umbauen und bin derzeit auf der Suche nach einer (php)-Portalsoftware ala phpkit. Die Softaware u.a. die Möglichkeit bieten eigene User-Galerien zu erstellen und evltl. die eigene Webseite zu integrieren (wie auch immer das funktionieren kann :- ) ) Da ich noch nicht das passende für mich gefunden habe, hier die Frage an Euch: Gibt es irgendwo eine Aufstellung verfügbarer CMS-Systeme oder noch besser einen direkten Vergleich? Danke und Grüße Andreas

Antwort 1 von Der_Fisch

http://www.cmsmatrix.org/matrix

HTH

Michael H. Fischer

Antwort 2 von gutefrage

http://www.mamboserver.com/
da gibt es Mambo, ein CMS, funzt gut. Damit geht echt alles mögliche. Auch Upload, etc. Finde es interessanter als reine Galeriescripte.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: