Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

anschlussplan für mainboard M7VKA





Frage

suche anschlussplan für mainboard M7VKA-sound ein/reset usw.ram umschalter 100mhz-133mhz

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

schon ins Handbuch geschaut ?
Solltes Du auf der Homepage vom Hersteller des MAinboards finden.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von chefkoch7

handbuch hab ich leider nicht mehr

Antwort 3 von Sven-71

und biostar hat noch keinen online-support,wo mann sich das laden könnte,der befindet sich erst im Aufbau.

Sven

Antwort 4 von chefkoch7

wer ist der hersteller schulter zuck

Antwort 5 von chefkoch7

und nu was mach ich jetzt

Antwort 6 von Sven-71

nun habe ich schon wieder gesucht ,für Leute,die nicht wollen oder... Anklicken kannst du aber selber,oder? Las es laden,dauert ne Weile,ist das Handbuch,frage aber nicht noch,ob ich dir das ins deutsche Übersetze.

Sven

Antwort 7 von Sven-71

sorry,ist ein ftp-Server,link geht da nicht.Hier zum Einfügen: ftp://ftp.biostar-usa.com/manuals/M7VKA/M7VKAmanual.PDF

Sven

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: