Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Video auf Homepage streamen





Frage

Hallo, ich habe hier versch. Videofiles, die ich auf meine Homepage einbinden möchte. Und zwar soll das Ganze so aussehen: Ich möchte nicht dass die Videos als File runtergeladen werden und dann mit dem entsprechenden Player abgespielt werden. Was ich realisieren möchte ist folgendes: Wenn der Besucher der Website auf den Link für das Video klickt, soll sich ein Fenster öffnen in dem dann via Plugin des Players das Video zuerst gebuffert wird und dann abgespielt. Es sollte auf jeden Fall auch bei einer Größe von über 10 MB ruckelfrei laufen. Mein Ziel ist es eben dass das Video zuerst zu ca. 10 % gebuffert wird und dann erst mit dem Abspielen begonnen wird.. Ich habe schon im Internet nach streaming und allem möglichen gesucht, aber nix brauchbares gefunden. Und das man den link der Videodatei in eine Textdatei schreibt und dann den link auf diese Datei macht, hat auch nicht funktioniert. Danke für Hilfe!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: