Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wie schließe ich ein Heatset an





Frage

Ich weiß nicht was ich noch für eine Softwear dazuinstalieren muß,damit es funktioniert

Antwort 1 von socke8156

hi

einfach anstecken, mehr brauchst du nicht (wenns geht am richtigen stecker).

Antwort 2 von Griemokhan

Und bei den Audio-Optionen die richtigen Häkchen setzen.

Antwort 3 von socke8156

also bei mir waren standartmäßig schon die richtigen häckchen drinnen, falls es aber zu leise ist dann unter erweiterte audio-optionen den mikroverstärker einschalten

mfg
socke

Antwort 4 von Mr.Tom

@benny05,

ich gehe mal davon aus, dass du dieses Headset für nen Messi verwenden willst ? Z.B. beim MSN musst du die Audio-/Video-Assistenten unter "EXTRAS" aufrufen, damits auch funzt...entsprechend bei anderen.

Für die Funktion unter Windows selbst müsste alles ohne dem gehen.

Antwort 5 von benny05

ich möchts fürs Skype benutzen hör beim Test die Stimme aber immer nur am PC und nicht am Heatset.

Antwort 6 von Mr.Tom

Benutze selber kein Skype, aber wenn es in der dazu benötigten Software nicht einstellbar ist, dann geh doch mal in die Systemsteuerung/Sounds und Audiogeräte/unten Lautsprechereinstellungen...Klick auf "Erweitert", dort "StereoKopfhörer" auswählen...klappts dann ?

Antwort 7 von benny05

Nein auch das klappt nicht.

Antwort 8 von sutadur

Ein Heatset kann man höchstens für einen Satz heisse Ohren gebrauchen ... *lol*

Antwort 9 von Mr.Tom

äääähm...(Headset-)Hörer über haupt okay ??? Evtl. defekt ? Versuchs doch mal an nem Discman oder so...Stecker müsste doch dort auch passen...

Antwort 10 von ralfb

welche Soundkarte?

Antwort 11 von Mr.Tom

oder haste gar nen Regler für die Lautstärke mit dran ? (...manchmal sieht man(n) ja den Wald vor Bäumen nicht)

Antwort 12 von benny05

ich gibs gleich auf,das Headset ist neu ,also geh ich mal davon aus das es ganz ist.Den Regler hab ich zwar ,ist aber auch voll auf.

Antwort 13 von Mr.Tom

Zitat:
,also geh ich mal davon aus das es ganz ist
...jaja, aber manchmal ist´s komisch.
Schon mal am Regler gestellt ?
Schon mal in ein anderes Gerät gesteckt ?

Antwort 14 von benny05

besten dank allen,es funktioniert

Antwort 15 von Mr.Tom

schön...und was wars nu ?

Antwort 16 von Griemokhan

Das Heatset ;-)

Antwort 17 von benny05

Am Regler war noch ein ganz kleiner Schalter an der Seite,der ist wohl zum an und ausschalten.Also besten Dank noch mal

Antwort 18 von Griemokhan

Gott sei Dank war Strom drauf.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: