Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Kombinationsfeld in Formular





Frage

Hallo Alle miteinander, Ich habe folgendes kniffliges Problem: Ich habe ein Datenfeld, welches ich in einem Formular als Kombinationsfeld deklariert habe. Nun habe ich eine Abfrage und das Ergebnis wird in einem Formular ausgegeben. In diesem Formular kann man die Daten wieder ändern und speichern. Dort möchte ich diesen Feld nun auch als Kombinationsfeld ausgeben lassen - allerdings ohne Erfolg (ist leer), denn die Datenherkuft für das Ganze Formular ist ja die Abfrage und nicht die Tabelle? Hat jemand eine Idee? Vielen Dank im Voraus Connie

Antwort 1 von Teddy7

das heißt doch nur, daß der Steuerelementinhalt ein anderes Feld ist - der Rest kann doch bleiben.
Gruß
Teddy

Antwort 2 von Connie

Hallo Teddy,

leider bin ich nicht viel weitergekommen.
Ich habe jetzt mal das Kombifeld in ein normales Textfeld umgewandelt (Quelle Abfrage) und nun wird der Inhalt des Feldes angezeigt.
Wandle ich es nun wieder in ein Kombifeld um, bleibt das Feld leer ....

Hast du eine Idee woran das liegen könnte?

Vielen Dank schon mal Connie

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: