Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Windows 98





Frage

Microsoft Work Group ODI/NDIS3-Mapper, Version 2.0 Fehler:LSL wurde nicht gefunden ODI/NDIS3-Mapper-Initialisierungsfehler

Antwort 1 von schwubs

Zitat:
http://www.google.de/search?hl=de&lr=&ie=UTF-8&oe=UTF-8&meta=lr%3Dlang_de&q=ODI%2FNDIS3-Mapper-Initialisierungsfehler


Antwort 2 von schwubs

Antwort 3 von Christa

Hallo Schwubs !
Danke fuer die Info ueber Google zu gehen.
Leider konnte Google mir unter deinen Angaben nicht
weiterhelfen.
Hast Du noch andere Moeglichkeiten fuer mich ?
Christa

Antwort 4 von Grenzgänger

Hallo Christa,

Ich hab den Link von schwups mal etwas aufgedröselt.
Auch wenn es hier nicht mehr gerne gesehen wird, ich frag google mal:

Und gleich als erster Eintrag erscheint folgendes:
hallo

ich kriege eine fehler meldung wenn ich mein pc starte

...


Beschreibt das deine Anfrage oder meinst du etwas anderes?

Wenn ja, dann die dazugehörige Antwort: wie´s aussieht, hat sich die Datei LSL.COM verabschiedet (wenn´s nu...
Wenn nein, dann musst du mehr über dein Problem erzählen.

Grenzgänger

Antwort 5 von Vladimir

Hallo,
mit dem genau selben Problem Kriege eine Zeit nach Ihnen auch. Methoden, die ich (auf Englischem) gegooget hattem, sind folgendes:
Möglichkeit 1)
Modem-Reinstallierung mit neudesten Drivers von dem Hersteller, und sich mit folgenden Schritten weisen:
a. Modem deinstalieren
b. Uninstall alles Soft und Drivers des Modems
c. Defrag und Reboot starten
d. Neueste Drivers hinzufügen
e. Modem instalierer
Möglichkeit 2)
Das neueste Update für Dial Up Networking Microsoft DUN 1.4 auf
http://www.microsoft.com/windows98/...n14/default.asp
Nunmehr die letzte Methode bei mir blieb erfolglos, die erste - vielleicht probiere ich Defrag un Reboor wiederholen, nunmehr - mit meinem eigenen (wenn auch von Experten bekommenen) ist es wahrscheinlich schon aus.
Können Sie mir auch mit Ihren Erfahrungen inspirieren?
Vielen Dank im voraus.
Vladimir

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: