Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

DLL Datei





Frage

Hallo, ich benötige die DLL-Datei liberary. Wer kann mir bitte weiterthelfen? Gruss Apstra

Antwort 1 von disco

glaubst du nicht selbst, dass das etwas zu wenig infos sind?

Antwort 2 von Apstra

Hallo,
du kannst recht haben.
zuerst muss ich mich berichtigen. Die Datei heisst
library. Habe Windows 98. Ich möchte mir icq herunterladen. Klappt aber nicht, es kommt die Fehlermeldung, dass die notwendige Bibliothekdatei nicht gefunden wird.

Gruss
Apstra

Antwort 3 von disco

was klaptt nicht?
das runterladen? adresse!
das installieren?
den genauen worlaut der fehlermeldung solltest du auch angeben.

Antwort 4 von Apstra

Hallo.
folgender Wortlaut wird angezeigt:

Your current operating system does not support this version of ICQ. Please check
http://download icq.com/soon for furher updates.

2. Meldung lautet:
Could not load the DLL library.
Ein für die Ausführung dieser Anwendung notwendige Bibliothekdateien kann nicht gefunden werden.

Gruss
Apstra

Antwort 5 von disco

naja

haste dir denn die fehlermeldung auch mal selbst durchgelesen?

Zitat:
Your current operating system does not support this version of ICQ.


such dir halt ne version, die von deinem OS unterstützt wird

Antwort 6 von Rewe

Bei mir gehts auch net was soll ich jetzt machen??

Antwort 7 von disco

meine fresse

du hast dir doch die antworten durchgelesen.
mach mehr angaben

Antwort 8 von calvin

ich hab das selbe Problem!
kurz vor dem Insallationsbeginn kommt die selbe Fehlermeldung. Und jetzt muss ich mich mit icq Pro zurecht finden.

gruß calvin

Antwort 9 von disco

Zitat:
Your current operating system does not support this version of ICQ.


da steht doch klar und deutlich, dass die icq vesion das betriebssystem nicht unterstützt. was versteht ihr denn nicht? wenns an mangelnden englischkenntnissen liegt, sagt es doch einfach. das ist ja nicht weiter wild.
aber sich einfach die fehlermeldung nicht durchzulesen (und so eine gute hat man nicht oft) und dann mal hier zu posten, um alles vorgekaut zu bekommen, zeugt nicht gerade von lebensfähigkeit.

Antwort 10 von tigga123

hi ihr,
also ich habe genau dasselbe Problem und habe mir jetzt ICQ 4 auf Französisch runtegreladen, aber kann man nicht doch iorgendwie ICQ5 auf den rechner bekommen??? Linda

Antwort 11 von Starfish

ja bei mir ist es auch so...
aber ich hatte doch icq5, nur dieses we musste er neuformartiert werden.. des kann doch ned sein dass es dann aufeinmal nimmer geht oder???
ich will ned icq4 auf albanisch oder so...
kann man da gar nichts dran ändern???


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: