Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

AVM Ken bringt: zur Übermittlung an diesen Empfänger steht kein Dienst zur Verfügung





Frage

Hallo, ich hab nen AVM Ken DSL 2.0 Proxy am laufen. (BS = W2000) Soweit so gut läuft also auch prima. Daran hängen etwa 15 PC´s mit Outlook 2000 als Frontend. Mail Adressen am Ken sind eingerichtet und funktionieren (naja fast) etwa 2 Stunden lang kann ich Mails senden und empf. Dann aus heiterem Himmel kommen die Mails an den Absender zurück mit der Fehlermeldung " zur Übermittlung an diesen Empfänger steht kein Dienst zur Verfügung" Das Prob tritt sporadisch auf. Ken Server (Hardware) hab ich ausgetauscht. Die ist auch definitiv nicht zu sparsam konfiguriert. Internet Zugang über T-Online, Ken DSL hab ich auch schon neu eingesetzt. Jemand von euch noch ne Idee wo ich hier noch anpacken kann ?? AchSo das Problem tritt bei allen und nicht bei vereinzelten PC´s auf PLEASE HELP ME thx Kay

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: