Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Unterformular Rahmen





Frage

Hallo zusammen, Wenn ich mein Unterformular (benötige ich nur für Parameteranzeige) in mein Formular nehme zeigt es mir unten immer einen Strich an den ich auch in der Seitenansicht sehe.. Habe eigentlich auf Transparent eingestellt aber der untere Rahmen krieg ich nicht weg...

Antwort 1 von Maiko

hat den wirklich niemand ne antwort für meine Frage..
der blöde rand kann ich einfach nicht ausblenden. Mein Hintergrundformular ist weiss im Unterformular auch jedoch kommt immer der Strich wo ich das formular grösser oder kleiner machen kann...

Antwort 2 von Herbert

Hallo Maiko,
möglicherweise ist das die Trennlinie im Formular/ Unterformular.

Formular > Eigenschaften > Format:
Trennlinien auf Nein stellen

Gruss Herbert

Antwort 3 von Maiko

echt geil es funktioniert ....!!!! habe gewusst dass das irgendwie geht !!!! mercimercimerci

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: