Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Hardwarefehler ?!?!?





Frage

Hallo, ich benutze ein Laptop mit WINXP-Pro, ATI Radeon9700 128 MB, 1GB RAM, 80 GB HDD, WLAN als PCMCI Mein Problem ist, das Software einfach hängen bleibt, obwohl mein Speicher (RAM, Auslagerungsdatei, HDD) leer ist. Der CPU ist auf max 5% Auslastung. Scandisk, Virenscanner, Trojanscan, HDD-Diagnose, ect. habe ich bereits durchlaufen lassen, keine Fehlermeldungen oder welche die auf Fehler hindeuten können. Alle Gerätetreiber sind auf einem aktuellen Stand. Ich habe nichts weiter auf dem rechner drauf, nicht mal das Office, da ich bereits versucht habe, den fehler durch eine Neuinstallation zu bereinigen. Wer hat dieses Problem auch gehabt und kann Hilfestellung leisten? Gruß Sven

Antwort 1 von Der_Fisch

Was heisst "hängen bleibt"? Friert der Rechner komplett ein? Oder friert nur eine Anwendung ein, die du mit dem Taskmanager abschiessen musst/kannst?

MfG

Michael H. Fischer

Antwort 2 von Rokks

Hallo,

lediglich die Programme hängen sich auf und muss diese mit dem taskmanager schließen.

Das Windows an sich selbst funktioniert.
Ich tendiere mehr auf einen Festplatten defekt, weis aber nicht ob es eine Software gibt die mir dies Bestätigen kann, zumal Scandisk etc. keine fehler melden.

Gruß
Sven Kolle

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: