Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

ist meine GeForce Grafikkarte eine AGP 4x Grafikkarte ???





Frage

Hi Leude! Ich hab mal eine Frage: ist meine GeForce 4 TI 4200 Grafikkarte eine AGP 4x Grafikkarte ??? wäre nett, wenn ihr mir das sagen könntet! Greetz Conni

Antwort 1 von Luke_Filewalker

Hi

TI 4200 unterstützen normal 2x und 4x, die "neueren" davon auch 8x. Wichtig wäre zu wissen, von welchem Hersteller!?

Antwort 2 von hendrikw

Der Grafik-Chip kann das prinzipiell. Aber ohne die genaue Modellbezeichnung und Hersteller der Karte ist das schwer zu beantworten. Gib doch mal ein paar mehr Infos rüber.
mfg
Hendrik

Antwort 3 von Conni

also, der Hersteller ist nVidia

reicht das? oder braucht ihr noch was?

Antwort 4 von Luke_Filewalker

Das der Hersteller des Grafikchips nVidia ist, das ist uns schon klar Conni. ;) Wir meinten den Hersteller der Grafikkarte selbst. Vorab würde ich aber sagen, dass Deine Frage mit Ja beantwortet werden kann. Ich wüsste gerade nicht, dass es von TI4200 Karten gab, die nur 2x unterstützten.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: