Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

https Seiten können nicht angezeigt werden





Frage

Ich kann bestimmte https-Seiten nicht mehr öffnen - bekomme immer die Fehlermeldung: Server nicht gefunden - Die Seite kann nicht angezeigt werden, sobald ich versuche mich zB mit Benutzername und Kennwort auf einer Seite anzumelden. Woran kann das liegen? Ich habe keine Einstellungen verändert, weder Internetoptionen, noch Norton Einstellungen oder irgendetwas anderes. Bitte um Hilfe.

Antwort 1 von arenatiina

Niemand eine Idee?

Antwort 2 von Lebrecht

hallo,

versuche mal deinen browser upzudaten. das problem hatte ich heute bei einem freund. wir haben neueren internetexplorer installiert und es war alles ok.

gruss

Antwort 3 von arenatina

??? Ideen?

Antwort 4 von heizeisen

Hi,
geht es denn wenn Du die Firewall ausschaltest?
Du hast Dir wohl den Port 8080 gesperrt, idR. kann man das in der Firewall verstellen.

Grüße
He

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: