Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PDA/Mobile

Internet Zugriff mit dem PDA per WLAN STICK





Frage

Hallo Leute, ich hoffe hier kann mir jemand damit helfen. Also hier das Problem: Habe einen MDA3 mit Wlan.Der Rechner zuhause hängt ganz normal per DSL modem mit dem Internet zusammen. Nungut,jetzt möchte ich aber mit dem PDA und einem dazugekauftem WLAN Stick gerne ins Internet (per Rechner und DSl) das geht aber nicht richtig. Der MDA verbindet sich mit dem WLAN Stick aber meldet dann im I-Explorer des MDA,dass man nicht auf die Seiten zugreifen kann. Im PDA habe ich es eingestellt,dass die Verbindung mich mit dem Internet verbindet.Firewalls und und Verschlüsselungen sind testhalber auch abgeschaltet. Im Windows habe ich es unter Netzwerk freigegeben,ergo gemeinsame Nutzung ist aktiviert. Trotzdem funtioniert diese ganze Sache nicht.. Kann mir jemand dabei behilflich sein?Danke im voraus.

Antwort 1 von Crackie

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem mit meinem VPA Compact und einer dazugekauften Spectec Wlan Karte.
Greyson bist du schon weitergekommen? Hast du schon einen Plan wie es geht? Würde mich über eine kleine Antwort freuen.
MfG
crackie

Antwort 2 von Penorek

Hy,
@Crackie
hab auch Probleme mit der Spectec-Karte. Wenn Du unter Programme auf das WLAN-Icon klickst, passiert da etwas. Bei mir leider gar nicht.
Auch wenn das keine Antwort auf die Frage war fliegt der Thread wieder nach oben.

MfG

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: