Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Grösse W32/34 Was bedeutet die 34





Frage

Hallo Ich trage Jeans der Grösse 32 jetzt hab ich eine bei ebay gesehen mit der Grösse W32/34. Jetzt meine Frage ob sich die Grösse 34 nur auf die Bein länge bezieht, das könnte ich ja leicht ändern lassen. Also wer mir dabei helfen kann, danke ich jetzt schon mal. mfg Jeansträger

Antwort 1 von Nhuya

Tja nun, ohne die genaue Artikelbeschreibung zu sehen ist das schwierig. Wenns eine Noname-Jeans ist, bei der die Größe nicht auf der Hose steht, dann würd ich sagen die Hose hat die Größe 32-34. Steht die Größe aber drauf (und man kann sie ablesen), würde ich sagen, 34 ist die Beinlänge.

Aber warum fragst du den Verkäufer nicht?

Antwort 2 von Jeansträger

Danke

Das hab ich getan, will aber noch eine unabhängige Meinung haben. Es handelt sich um eine Markenjeans.

Danke

Antwort 3 von Event

Hi

Die Angaben bezeichnen die Maße in Inch.(1 Inch = 2,54cm)
Der erste Wert bezieht sich auf den Bundumfang, der zweite auf die Länge (imho)
34/34 entspricht der (dt.) Normalgröße 50
34/32 entsprrechent kürzere Beine
34/36 ziemlich lange haxen - oder hose zu lang ;-)

Gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: