Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

T-Online Sicherheitspaket





Frage

Hallo, wollte auf meinem Notebook das T-Online Sicherheitspaekt installieren. Klappte auch alles bis zum Neustart. Seit dem geht so gut wie gar nichts mehr. Es ist entweder total langsam oder es lässt sich überhaupt nichts öffnen oder es stürzt gleich das gesamte System ab. Kann das wirklich mit dem Sicherheitspaket (Norton....) zusammen hängen oder is es doch was anderes? Bitte helft mir, ich weiß nix was ich noch tun kann. Danke!

Antwort 1 von Gagamello

das paket scheint wirklich super-sicher zu sein.. es verhindert sogar den gebrauch des NB´s..grins..aber spaß beiseite..hast du es mal mit de-installation versucht?

Antwort 2 von Der_Fisch

Ja, das kann mit dem "Sicherheitspaket" zusammenhängen. Norton Produkte sind dafür gefürchtet, dass sie nicht gerade selten derartige Probleme auf aktuellen Betriebssystemem verursachen.

In jedem Fall häufiger als jeder andere Virenscanner/Personal Firewall.

Du kannst jetzt versuchen, das Symantec Zeug im abgesicherten Modus zu entfernen, falls dein ungenanntes OS darüber verfügt.

MfG

Michael H. Fischer

Antwort 3 von Das_Urmel

Aus Erfahrung gesagt:
Das Sicherheitspaket von T-Online hat schon viele PCs
lahmgelegt.
Also runter damit und einen weiten Bogen drum.

Ist übrigens egal ob W98, WinMe oder XP - überall gleich.

Antwort 4 von Griemokhan

Nutze es nicht, sondern schau dir lieber diesen Thread an:

https://supportnet.de/threads/1138350

Antwort 5 von zwerg83

Vielen Dank an alle.

Na langem versuchen und vielen Neustarts habe ich das Probramm entfernen können und schon funktioniert alles wieder wunderbar! Kaum zu glauben.

Antwort 6 von Gagamello

sag ich doch..runterschmeißen das zeug ;-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: