Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

HAMR 5600 Modem funktioniert nicht mehr





Frage

Hallo an alle, meine Tochter hat ein Laptop mit Win ME und ging gestern noch wie seit Jahren mit einem HAMR 5600 Modem erfolgreich ins Internet. Heute ging das plötzlich ohne getätigte Veränderungen nicht mehr. Folgende Fehlermeldungen erscheinen: 1: MTLHAL Hardware does not support Modem. 2. MTCSTRM Can not load HAL driver. 3. MTLMDM Cant open Stream Manager. 4. Fehler 630. Das Modem funktioniert nicht richtig. Stellen Sie sicher, dass das Modem angeschlossen ist. Nach Klick auf Hilfe wird nichts angezeigt. Ich habe folgendes versucht: In Systemsteuerung in System und Modems geschaut. Alles steht korrekt drin, nichts ist auffällig. Systemwiederherstellung gemacht. Mit Startdiskette im Dos scanreg /restore eingegeben und die registry vom Vortag eingespielt. Alles ohne Erfolg, es erscheinen die gleichen Fehlermeldungen wie zuvor. Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank für jeden Hinweis. Bin der Meinung, das Modem hat den Geist aufgegeben. Bitte um euer Urteil. MfG redcloud100

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: