Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

MC auf CD





Frage

Hallo, ich brauche Euren Rat: Ich möchte Musik und Hörspiele von MC auf CD aufnehmen. Habe mir das Programm Magix Music Cleaning 2005 gekauft. Das Problem was ich z. Zt. habe ist, dass ich nach der Verkabelung zwar alles über die Computerboxen gehört habe, aber das Programm beim Aufnehmen keine Töne erkennt. Der Pegel reagiert auch nicht. Wo liegt das Problem? Wie kann ich es beheben? Bin völlig ratlos. Hoffe es kann mir jemand helfen!!! Vielen Dank im voraus!!! delphi

Antwort 1 von Griemokhan

Antwort 2 von Andreas1956

Hallo delphi!

Du mußt wahrscheinlich die Aufnahmeoptionen im Programm richtig einstellen oder bei Deiner Soundkarte den richtigen Eingang für Recording auswählen.

Tschüß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: