Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Ich kann mit der Maus keinen Doppelklick mehr durchführen....





Frage

Hi Leute..... Seit einigen Tagen kann ich mit der Maus niht mehr doppelklicken, was mir so ziemlich auf die Nerven geht. Könnte das vielleicht daran liegen, dass mein pc von ungefähr 100 Trojanern befallen war/ist ??!! Denn seitdem das bekannt ist, funktioniert die maus nicht mehr richtig. Oder könnte das einen anderen Grund haben?? Es wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.... Antwortet hier oder schreibt mir ne email : maggot03@gmx.de Vielen, vielen Dank!!!

Antwort 1 von Locke

Vielleicht ist ja nur die Doppelklickgeschwindigkeit zu schnell eingestellt?
(Start, Einstellungen, Systemsteuerung, Maus......)

Gruß
Locke

Antwort 2 von Mephisto

ne, daran liegts net....

habs grad umgestellt, aber hat sich nix geändert....
das problem besteht weiterhin....

Antwort 3 von gast8

Hallo
vieren alle weg / klar
mach intelli point drauf / installieren dann gehts wieder

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: