Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Office 2000 Premium installieren





Frage

Hi Leute.Will mir Office 2000 Premium installieren,doch mein Computer schreibt nach der Installationsvorbeireitung "fataler Fehler" "Installation wird geschlossen".Kann ich jetzt Office 2000 nicht mehr installieren oder muss ich zuerst was löschen damit ich es installieren kann.Hab Windows Millennium Edition.Kann ich überhaut Office 2000 installieren ,wenn ja könnt ihr es mir sagen wie. Danke schon im Voraus Paulien

Antwort 1 von weissvonnix

Wenn es die reine Premium-Version ist: Die läuft nur unter 9x/NT. Müsste aber bei dir ja auch irgendwo stehen...

Antwort 2 von Massaraksch

Premium geht genauso unter WinME wie die Standard und die anderen Office2000-Versionen.

@Paulien
Kopier mal die Office-CDs auf die Festplatte (jeweils eine CD in ein extra Verzeichnis) und starte das Setup von dort.

Massaraksch

Antwort 3 von paulien

hi Leute

Hab das versucht auf die Festplatte zu kopieren ,klappt aber nicht.Ich kann die Cds nicht kopieren.Vielleicht mach ich es auch falsch.

Danke schon im Voraus

Paulien

Antwort 4 von Massaraksch

Zitat:
Ich kann die Cds nicht kopieren.

Dann ist das höchstwahrscheinlich die Ursache für den Installationsabbruch. Denn wenn du die CDs nicht kopieren kannst, dann kann es das Office-Setup auch nicht und bricht demzufolge ab.

Gibt es Fehlermeldungen beim Kopieren oder was bedeutet deine Bemerkung: "...klappt aber nicht..."?

Die CDs könnten z.B. defekt sein (Kratzer u.ä.)

Sind es eigentlich Original-CDs (oder kopierte)?

Laufen sie in einem anderen Rechner?

Massaraksch