Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

´Fehler auf der Seite´ bei Typo3-Backend





Frage

Neuerdings kann ich mit meinen Browser nicht mehr im Typo3-Backend arbeiten. Der Login klappt noch, wenn ich aber einen Menüpunkt anklicke, passiert gar nichts. Im IE6 erscheint unten noch die Meldung "Fehler auf der Seite". Woran kann das liegen?

Antwort 1 von gast17

hi,
Zitat:
6. Freundlichkeit als verbales oder nonverbales Verhalten eines Menschen im Umgang mit seiner sozialen Umgebung sollte keine Zier, sondern eine Selbstverständlichkeit sein. Eine kurze Grussformel oder ein Danke ist zwar kein Muss ...


Zitat:
7. Frage stellen und Problem schildern: Je mehr Informationen und Details Sie Ihrem Problem hinzufügt haben, desto größer ist die Chance auf schnelle und brauchbare Antworten:

# Eingesetztes Betriebssystem, installierte Software und Versionshinweise.
# Installierte Hardware, sofern hier ein Zusammenhang zum Problem erkennbar ist.
# Seit wann ein Fehler auftritt und was bisher zur Problemlösung unternommen wurde.

Je mehr Informationen also von Anfang an zur Verfügung stehen, desto weniger Rückfragen wird es geben und dein Problem kann schneller gelöst werden.


https://supportnet.de/showfaq/1085310

mfg

Antwort 2 von sutadur

Das Problem hat sich erledigt, seit ich die Datenschutzeinstellungen höher gesetzt habe (von ´niedrig´ auf ´mittel´).

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: