Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

IP Adresse DNS Server





Frage

Hallo Ich gehe über einen Router ins Internet.Über den Router laufen 2 Rechner einer mit LAN der andere mit W-Lan ohne Probleme.Heute wollte ich mit einen dritten Rechner über W-Lan ins Internet gehen,ohne Erfolg.Zum Wlan Netzwerk habe ich Verbindung.Beim starten des IE kommt die Meldung seite kann nicht angezeigt werden,Fehler Server oder DNS Internet Explorer kann nicht gefunden werden.Bei der Einstellung der Netzwerkverbindung habe ich IP Adresse und DNS Server automatisch beziehen aktiviert.Mein Betriebssystem ist Win XP Pof.SP2.Kann mir einer einen Rat geben.

Antwort 1 von krys5319

hallo,

Internet Explorer
Extras
Internet optionen
Verbindungen
keine Verbindung wählen markieren

MfG

Antwort 2 von max77

Hallo krys5319
Keine Verbindung wählen ist aktiviert

Antwort 3 von Nobbi

Hi

Stell mal alles manuell ein; bei DNS Server gibst du die IP deines Routers und zusätzlich die IP des DNS-Servers deines Providers ein. Finsde unter google.

Viel Erfolg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: