Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

wie installiere ich das audiogerät?





Frage

ich kann von einer cd eine übertragung in den rechner erreichen, wenn ich aber die musik hören will, wird angezeigt, dass kein audiogerät installiert ist. wie kann ich das audiogerät installieren?

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

Soundkarte und Treiber installieren.

Gruß

Helmut

Antwort 2 von RTFM

Wende dich an die passende Gruppe zum eingesetzten OS

Antwort 3 von samira

ich hab auch einen ähnliches problem nur das ich einen virus hatte und einen schutz instaliert hab so das alles weg war . mein ganzes desktop war leer .
jetzt hab ich alles neu instaliert nur beim audiogerät ´komm ich nicht weiter genau das selber problem. Muss ich jetzt eine soudkarte kaufen , weil eigentlich ich davor ohne probleme musik hören konnte.
Ich hoffe einer kann mir helfen . Ich komm nicht weiter .

Antwort 4 von Saarbauer

Hallo @samira,

Grundsätzlich wäre es Besser dein Problem imn einem extra Thread zu behandeln, sonst gibt es hier durcheinander.

Aber um dir weiterzuhelfen solltest du ein paar Angaben zum PC machen

Gruß

Helmut

Antwort 5 von samira

upps sorry helmut aber kenn mich nicht so gut aus damit ich wies aber das es eien widows XP 2000ist

Antwort 6 von samira

sorry hab mich bisschen verschrieben hoffe ihr könnt es lesen

Antwort 7 von Saarbauer

Hallo @samira ,

versuch es mal im "Abgesicherten Modus" mit "Systemwiederherstellung"

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: