Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook
Outlook Problem mit e-mail-übertragung über T-online
Frage
Wir haben umgestellt auf T-DSL mit Router. Der Einstieg ins Internet klappt prima. Wenn ich e-mails aus Outlook heraus mit meinem t-Online-Account senden u. empfangen will, erscheint folgende Fehlermeldung: "Fehler (0x8000CCC90) beim Ausführen der Aufgabe "pop.t-online.de - Nachrichten werden empfangen"."Ihr Posteingangsserver (POP3) hat einen internen fehler gemeldet. Wenn Sie diese Fehlermeldung weiterhiin erhalten, wenden Sie sich an IHren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter. Antwort des Servers : -ERR identification failed."
Was muss ich tun?
Antwort 1 von Das_Urmel
Antwort 2 von cofa
Hallo
Das Abholen der E-Mails über einen fremden Provider klappt bei T-OnL. mit der traditionellen Methode nicht so ohne weiteres :)))
schau hier:
https://supportnet.de/threads/1057055
Auch wenn es mit dieser Verfahrensweise
zeitweise ein Problem gibt/ bzw gab geht es bei mir ohne Probleme
mfg cofa
Das Abholen der E-Mails über einen fremden Provider klappt bei T-OnL. mit der traditionellen Methode nicht so ohne weiteres :)))
schau hier:
https://supportnet.de/threads/1057055
Auch wenn es mit dieser Verfahrensweise
zeitweise ein Problem gibt/ bzw gab geht es bei mir ohne Probleme
mfg cofa
Antwort 3 von cofa
ups..verlesen sorry...
wenn du über einen T-Online-Account hineingehst müsste es aber auch so klappen... (Antwort1)
Deshalb noch mal Nachfrage T-Online oder neuer "Fremd"provider ??
wenn du über einen T-Online-Account hineingehst müsste es aber auch so klappen... (Antwort1)
Deshalb noch mal Nachfrage T-Online oder neuer "Fremd"provider ??