Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

Bildbearbeitung für Windows ME





Frage

hallo, ich suche ein sehr gutes bildbearbeitungsprogramm für windows me.....gibt es sowas ?

Antwort 1 von Mola

Hey,

freeware:

http://www.gimp.org/

Kann Dir leider nicht sagen ob es Deinen Ansprüchen genügt.


Gruß
Mola

Antwort 2 von bachkromer

Antwort 3 von weissvonnix

Naja, die Frage an sich ist natürlich ganz falsch gestellt: Es wird ja kein Bildbearbeitungsprogramm nur für ein Betriebssystem entwickelt.

Die entscheidende Frage ist natürlich auch, wieviel der Anwender, der ein
Zitat:
sehr gutes bildbearbeitungsprogramm
sucht, überhaupt von Bildbearbeitung versteht. Das angesprochene Gimp z.B. wartet mit einer Reihe von professionellen Funktionen auf, setzt aber eben auch entsprechende Erfahrung voraus.

Irfanview ist sozusagen das Schweizer Taschenmesser für Hobby-Bildbearbeiter, reicht aber an die Möglichkeiten der Bildbearbeitung von gimp nicht heran.

Da muss man halt mal selber in sich gehen und sich fragen, was man kann und können möchte, und dann einfach mal googeln.

Grüße

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: