Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Suche Hintergrund mit bayrischen Nationalfarben





Frage

Hi SN´ler, wie beschrieben suche ich ein Bild mit den blau-weißen Farben, welches ich als Hintergrund für z.B. Speisekarten nutzen kann. Google hat mir nicht das richtige gezeigt. Kann mir jemand aus der Gemeinde helfen? cu Turbo

Antwort 1 von Mich

Hallo Turbo,

ich kann Dir leider bei Deiner Suche nicht helfen, möchte Dich aber auf einen Fehler aufmerksam machen, an dem man in Bayern die "Preißn" sofort erkennt:

Die bayerischen Farben sind natürlich nicht blau-weiß sondern weiß-blau...

Gruß
Mich
(Bayer - und kein Patriot)

Antwort 2 von ???

Antwort 3 von **Elke-Maria

Hallo,

kann mir vielleicht jemand eine Seite sagen wo man schöne Hintergrundbilder für E-Mails findet. Also ich würde gerne im Outlook E-Mails verschicken aber nicht einfach so leere weiße, sondern welche mit schönen Bildern im Hintergrund. Wer weiß wo es sowas gibt ????? Kann nix finden ;-((

Danke

Liebe Grüße
Elke