Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

bei mir wird immer netzwerkkabel wurde entfernt,obwohl ich noch im netz bin.was kann ich dagegen tun





Frage

hallo,ich habe das problem wenn ich den pc anmache erscheint unten immer netzwerkkabel entfernt.obwohl ich mich im netz befinde.manchmal kann ich dadurch garnicht ins netz...bitte helft mir.die info ´´netzwerkkabel entfernt´´ erscheint kurz dann ist sie weg und nach ein paar sekunden kommt sie wieder.und so geht das die ganze zeit.an dem router sind drei rechner angeschlossen.der eine 3,06ghz der andere 2,8ghz meiner hat bloß 1,5ghz.kann es daran liegen das mein rechner der langsamste is???? bitte helft mir [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ 2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von vadder

gehst du über kabel online, oder über wlan ?

vadder

Antwort 2 von GreyFox1988

ich gehe über patch kabel.oder kann es an der netzwerkkarte liegen das die zu alt is???

Antwort 3 von vadder

vielleicht hast du wackelkontakt
schau mal im gerätemanager ob die karte einwandfrei erkannt wird

vadder

Antwort 4 von GreyFox1988

da steht gerät betriebsbereit

Antwort 5 von Saturnring

1. Kabel tauschen

2. Steckplatz am Router tauschen

3. Protokolle der Netzwerkkarte aufrufen
Steht dort mehr als ein TCP/IP Protokoll drin, dann sind die restlichen zu deaktivieren/löschen

Gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: