Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Fehlermeldung in Suchfunktion





Frage

Wenn die die Funktion "suchen" betätige erhalte ich nachfolgende Fehlermeldung: Explorer.exe Die Ausnahme "unknow software exeption" (0x015000f) ist in der Anwendung an der Stelle 0x77f6f727 aufgetreten. Gleichzeitig kann ich der Bildbearbeitung (PaintShop 8.0) keine Dateien mehr öffnen. Wo liegt Fehler? Wer kann mir weiterhelfen?

Antwort 1 von Mawe

Tönt so, als hätte eine Systemdatei eine falsche Dateiendung. Vielleicht hast du oder ein Programm sie mal "aus Versehen" geändert.
Weiss aber nicht, welche das sein könnte.

Gruss

Manuel

Antwort 2 von Antwort

Danke Manuel! Ich werde versuchen die falsche Dateiendung zu erruieren. Ist zwar etwas schwierig, weil die Suchfunktion ja eben nicht geht :-(

Gruss
emi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: