Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows stüzt während Instalation ab!





Frage

Also ich möchte die Nokia PC Suite installieren. Ich führe die x.exe aus und das Nokia Bild erscheind. Dann läd unten rechts der Balken. (Windows Installer wird Konfiguritert) Nach dem der voll ist, geht normaler weise ja die Normale Instalation los. Doch sobald der Balken voll ist, geht mir nichts dir nichts Sofort de rRechner aus, als wenn man die Reset taste drückt! Ist der Rechner wieder da, kommt eine Fehlermeldung vom System. Ich habe es auf meinen 2 Rechner ausprobiert, da klappt es! Kann das ein Virus sein? Falsche einstellung? Windows XP SP 2 512 MB DDR 2,4 GHz Ich verzweifle bald..

Antwort 1 von Gagamello

na wenns auf dem zweiten rechner klappt und dort (hoffentlich) eine aktuelle virensoftware installiert ist, würdest du ne meldung bekommen.. is das xp home oder prof?