Supportnet Computer

Supportnet / Forum / WindowsXP

beste grafikeinstellungen





Frage

huhu also wie sind die besten grafikeinstellungen überhaupt zum zocken?ich mein jetzt die grafikkarten einstellungen und nicht die im spiel(die sind mir klar ;) ) anti aliazing und vertikal sync oder so was davon soll ich ausschalten oder umstellen?(und wie geht das ;( ) hab ne radeon 9800 pro 4ghz pentium 4 1024 ddr ram 160 gb festplatte

Antwort 1 von disco

moin und häh?

Zitat:
also wie sind die besten grafikeinstellungen überhaupt zum zocken?ich mein jetzt die grafikkarten einstellungen und nicht die im spiel(die sind mir klar ;) )


wo siehst du denn den unterschied?

g,
disco

Antwort 2 von kuatsinho

ja z.b. hab ich gehört dass anti aliazing völlig unbrauchbar ist und nur leistung runterzieht :(
deswegen frag ich ja

Antwort 3 von disco

ich weiss nicht, ob es da allgemeine lösungen gibt. vorallem da meine graka nicht gerade auf dem neustem stand ist. kann dir empfehlen ein forum für das jeweilige spiel aufzusuchen. meisst gibt es da schon ein FAQ zur optimierung oder du fragst da nach erfahrungen mit dieser oder jener einstellung.
ansonstem musste halt selbst ausprobieren und schauen, dass du eine einstellung findest, die dich im bezug auf optik und fps glücklich macht.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: