Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Excel, mehrere Rubrikenachsen übereinander, Leiterdiagramm





Frage

Hallo, ich möchte ein sogenanntes Leiterdiagramm in Excel erstellen. Also ich habe für zehn verschiedene Drehzahlen (500er Schritte) den Kraftverlauf über dem Winkel gemessen. Die Werte der Kraft pendeln zwischen plus und minus 200. Nun möchte ich der Übersichtlichkeit halber die einzelnen Reihen mit Versatz 400 in Y-Richtung übereinander auftragen. Also eigentlich immer die gleiche x-Achse nur von Reihe zu Reihe um 400 nach oben verschoben. Gibt es also eine Möglichkeit in Excel mehrere Rubrikenachsen übereinander zu stapeln?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: